Thomas Freyer & Peer-Kristian Siegel
Thomas Freyer & Peer-Kristian Siegel
Thomas Freyer & Peer-Kristian Siegel

Ein Startup-Klassiker der 80er

Freyersiegel Logo

Schon als Schüler schraubten, löteten und programmierten wir. Daraus wurde gemeinsame Profession: noch während unseres Studiums der Elektrotechnik an der TU Berlin gründeten wir 1988 die Firma Freyer & Siegel. Wir wollten eigene Ideen umsetzen, freie Entscheidungen treffen und unsere Vorstellungen von Arbeitsalltag leben. Mit erstem Firmensitz im Keller der Eltern und “Major Tom” in den Ohren waren wir ein klassisches Startup der 80er.

Das stetige Wachstum veranlasste 1996 den Umzug nach Hennigsdorf, in den ersten eigenen Firmenraum. Heute arbeiten wir mit 20 Mitarbeitern auf einer Fläche von über 900 m² für Kunden unterschiedlichster Branchen. Gemeinsam haben wir die Wachstumsschmerzen bewältigt und professionelle Unternehmensstrukturen etabliert.

THOMAS FREYER & PEER-K. SIEGEL

Geschäftsführende Gesellschafter
Für die komfortable Nutzung unserer Website verwenden wir Cookies. Wir würden uns freuen, wenn Sie damit einverstanden sind.