Thomas Freyer & Peer-Kristian Siegel
Foto vom Freyer&Siegel Team

Unsere Mannschaft

Freyersiegel Logo

Was wir richtig gut können:

Als Mannschaft aus Ihrer Idee ein geniales Elektronikprodukt machen, mit allem was dazu gehört: von der individuellen Lösung bis zur Fertigung der marktreifen Serie. Und einem Service, der anhält, auch wenn Ihr fertiges Produkt unser Haus schon längst verlassen hat.

Und sonst noch?

Wir stehen für das ein, was wir tun, halten die Dinge, die wir versprechen und überraschen Sie mit dem, worüber wir uns noch so Gedanken machen.

Thomas Freyer
Thomas FreyerGeschäftsführung Geschäftsführung Mit einer seltenen Mischung aus Leidenschaft und Akribie bringt er das Unternehmen strategisch voran und sorgt dafür, dass es betriebswirtschaftlich rund läuft.
PEER-KRISTIAN SIEGEL
PEER-KRISTIAN SIEGELGeschäftsführung Geschäftsführung Ein notorischer Wissenssammler mit ausgeprägtem Spieltrieb, der sich für technische Innovationen und für Hertha BSC begeistert und nie seinen feinen Humor verliert.
MARTIN BURWITZ
KATJA BORKVerkauf/Sekretariat Verkauf/Sekretariat Ihr Ideenreichtum verlangt geradezu nach vielfältigen Aufgaben. Dabei pflegt sie einen engen, verbindlichen Kundenkontakt und ist mit Engagement und Umsicht die gute Seele des Unternehmens.
HEIKE FREYER
HEIKE FREYERAdministration Administration Als Verantwortliche für die Buchhaltung sorgt sie für Ordnung in den Zahlen. Selbst passionierte Radfahrerin, organisiert sie sportliche Betriebsausflüge, bei denen die Mannschaft gemeinsam aktiv ist.
SÖNKE PASCHKO
SÖNKE PASCHKOEntwicklungsleitung Entwicklungsleitung Der Segelprofi führt die Entwicklungsabteilung mit sicherer Hand und klarem Kopf auch durch schwieriges Fahrwasser. Unsere Kunden schätzen besonders, dass er genau zuhören kann.
SVEN SEIDLER
SVEN SEIDLEREntwicklung, QM Entwicklung, Qualitätsmangagement Seine Leidenschaft heißt Automatisierung, sei es in seinem „Smart Home“ oder im Unternehmen. Er liebt klare Strukturen und ist in der Lage, sie zu schaffen.
HEIKE FREYER
TIM BEYEREntwicklung Entwicklung Knifflige Aufgaben löst er mit unkonventionellen Ideen. Er ist ein leidenschaftlicher Chorsänger und ein grandioser Geschichtenerzähler.
OLAF DREESEN
OLAF DREESENEntwicklung Entwicklung Der Herr der Bits und Bytes. Unter seiner Regie entstehen großartige Softwarearchitekturen.
PATRICK LEMKE
PATRICK LEMKEEntwicklung Entwicklung Er redet nicht viel und seine Leiterplattenlayouts sind wahre Kunstwerke. Im Metier des Kleinen ist er ein ganz Großer.
Jakob Dobrovoda
JAKOB DOBROVODAEntwicklung Entwicklung Als Angler braucht er Ruhe, als Snowboarder liebt er die Herausforderung – zwei Dinge, die er als Entwickler auf der Suche nach der besten Lösung ebenso zu nutzen weiß.
Fabian Jaenicke
FABIAN JAENICKEProjektleitung, Entwicklung Projektleitung, Entwicklung Für ihn darf es ruhig anstrengend sein, er bleibt immer gelassen. Sei es bei der Leitung komplexer Entwicklungsprojekte, der Entwicklung neuer Produkte oder einer Alpenüberquerung mit dem Rad.
MARIO SCHLIETER
MARIO SCHLIETERProduktionsleitung Produktions- & Serviceleitung Das geht noch besser, sagt er, und schon tüftelt er an einer neuen Lösung für die Produktion. Als leidenschaftlicher DJ weiß er, wie wichtig gutes Timing ist.
Chris SCHLIETER
CHRIS SCHLIETERTeamleitung Produktion Teamleitung Produktion Berliner Herz mit Schnauze, klare Worte, direkte Ansagen. Beim Thema Qualität kennt sie keine Kompromisse.
MARCEL FEDDECK
MARCEL FEDDECKProduktion Produktion Mit seiner Genauigkeit, seiner Ruhe und seinem handwerklichen Geschick würde er auch einen guten Uhrmacher abgeben.
THOMAS WUNTKE
THOMAS WUNTKEProduktion Produktion Als Modellbauer liebt er filigrane Tätigkeiten und damit ist er bei uns genau der Richtige.
THORSTEN METASCH
THORSTEN METASCHProduktion, Logistik Produktion, Logistik Mit unverwüstlich guter Laune sorgt er dafür, dass unsere Kunden ihre Waren gut verpackt und pünktlich geliefert bekommen.
close
Für die komfortable Nutzung unserer Website verwenden wir Cookies. Wir würden uns freuen, wenn Sie damit einverstanden sind.